Wilfried Häberlin

Wilfried Häberlin

* 20.08.1958
† 27.07.2020
Erstellt von Redaktion SGT
Angelegt am 30.07.2020
1.052 Besuche

Neueste Einträge (11)

Tagblatt Trauer

vom 02.09.2020

Gedenkkerze

Yvonne Altenburger

Entzündet am 01.08.2020 um 16:10 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die,bei denen man lächeln muss,wenn man sich zurück erinnert.Erinnerungen die unser Herz berüehren,gehen niemals verloren.Das Leben ist begrenzt.Doch die Erinnerung unendlich....

Gedenkkerze

Jsabelle Oettli

Entzündet am 31.07.2020 um 18:33 Uhr

Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen die uns glücklich machen.Sie sind liebenswerte Gärtner die unsere Seele zum Blühen bringen.Marianne mis herzliche Beileid

min Sängergruess  Jsabelle 

Gedenkkerze

Daniel Baum

Entzündet am 30.07.2020 um 14:21 Uhr

Ich habe Mühe zu verstehen das Du nicht mehr da bist. Ich hoffe immer noch das es ein Traum ist aus dem ich bald erwache.... Ich werde stets an Dich denken wenn ich Logistik habe und Dich gut in Erinnerung behalten. Mach’s gut.

Gedenkkerze

Sängerbund Romanshorn

Entzündet am 30.07.2020 um 13:22 Uhr

Traurig müssen auch wir von Wilfried Abschied nehmen. Er hat über 38 Jahre mit viel Freude - und so zuverlässig wie er immer war - im Sängerbund mitgewirkt.

Wir verlieren mit ihm einen äusserst treuen, liebenswürdigen und gütigen Freund. - Wir sind ihm dankbar, für die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. - Wir werden Wilfried in lieber Erinnerung behalten.

Der Trauerfamilie sprechen wir uns tiefes Mitgefühl aus und wünschen ihr viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Paul Stark, Präsident

Weitere laden...