Zurück zur Startseite sub
www.tagblatt.chwww.thurgauerzeitung.chwww.appenzellerzeitung.chwww.wilerzeitung.chwww.toggenburgertagblatt.chwww.wundo.chwww.ostschweiz-am-sonntag.ch

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Manuela Fäh-Sempach
21:20 Uhr am 21.05.2019
Eine Bekannte für Manuela Fäh-Sempach
"Liebe Fam. Fäh mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die Zukunft. Seid herzlich gedrückt."
Zur Seite von Christine Wetli
18:03 Uhr am 21.05.2019
Cornu für Christine Wetli
"Du warst meinem Onkel eine treue Begleiterin. Hab Dank für alles!"
Zur Seite von Manuela Fäh-Sempach
13:25 Uhr am 21.05.2019
S für Manuela Fäh-Sempach
"Es tut mir so leid, dass dein Kampf schlussendlich verloren ging... mit soviel Power und Würde hast du dein Schicksal angegangen. Ich wünsche deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind bei euch."
Zur Seite von Markus Gemperle-Andres
11:21 Uhr am 21.05.2019
Daniela für Markus Gemperle-Andres
"Wir vermissen DICH jeden Tag. Du wirst immer in unserer Mitte sein. Ich weiss wir sehen uns wieder."
Zur Seite von Manuela Fäh-Sempach
10:17 Uhr am 21.05.2019
Sandra und Ernst Haffa für Manuela Fäh-Sempach
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Wir werden dich immer in unseren Herzen haben. "
Zur Seite von Manuela Fäh-Sempach
08:39 Uhr am 21.05.2019
Elisabeth Thoma für Manuela Fäh-Sempach
"Wir vermissen dich ??"
Zur Seite von Manuela Fäh-Sempach
08:37 Uhr am 21.05.2019
Dein Vater für Manuela Fäh-Sempach
"Es ist alles schwer zu verstehen. Ich bin sehr traurig."
Zur Seite von Remo Störchli
22:25 Uhr am 20.05.2019
S für Remo Störchli
"Remo, du fählsch... l cha dini Entscheidig immer nonig verstoh. Es tuet soo weh. Ich wünsche dir Rueh und Zfriedeheit."
Zur Seite von Remo Störchli
22:04 Uhr am 20.05.2019
K für Remo Störchli
"Wo auch immer du bist in meinem Herzen bleibst du immer"
Zur Seite von Annalina Kuster-Steinrisser
19:13 Uhr am 20.05.2019
Silvia Kleiber für Annalina Kuster-Steinrisser
"Unsere Telefongespräche fehlen mir. Sie waren angeregt bis zum Schluss."