Zurück zur Startseite sub
www.tagblatt.chwww.thurgauerzeitung.chwww.appenzellerzeitung.chwww.wilerzeitung.chwww.toggenburgertagblatt.chwww.wundo.chwww.ostschweiz-am-sonntag.ch

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Susanne Mast
10:02 Uhr am 20.02.2019
Claudia Kaufmann für Susanne Mast
"Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Susanne Mast
09:13 Uhr am 20.02.2019
Andrea für Susanne Mast
"Tschüss Susi! Es esch schön gsi ond e Beriicherig, dech i mim Läbe z‘ha!"
Zur Seite von Leni Etter-Meier
18:22 Uhr am 19.02.2019
Vreni , Janine und Michelle für Leni Etter-Meier
"In liebevoller Erinnerung "
Zur Seite von Leni Etter-Meier
18:21 Uhr am 19.02.2019
Verena Eugster für Leni Etter-Meier
Zur Seite von Adriana Fässler
11:22 Uhr am 19.02.2019
Angeles Parra Garcia für Adriana Fässler
"Unsere herzensgute und allerliebste Mutter Angeles Parra Garcia konnte im Beisein ihrer spanischen Familie friedvoll am Samstag, 16.02.19, im 92. Lebensjahr einschlafen. Immer und ewig ist Sie bei uns im Herzen. Amparo, Marisa und Celia"
Zur Seite von Alfred Suter
07:13 Uhr am 19.02.2019
Ralph Sonderegger für Alfred Suter
"Lieber Fredi Danke für den Rumänischkurs und deine Freundschaft. Du hast mich geprägt wie nur wenige Lehrer. Ich werde dich nicht vergessen. Ralph"
Zur Seite von Anna Vetsch-Vetsch
20:34 Uhr am 18.02.2019
Sandra Scherl für Anna Vetsch-Vetsch
"Ein Licht für deine Familie!"
Zur Seite von Rita Enz-Claus
08:49 Uhr am 18.02.2019
Eastwood Esther für Rita Enz-Claus
"Ein fröhlicher und hilfsbereiter Mensch ist heimgegangen. "
Zur Seite von Rene Troy
08:51 Uhr am 17.02.2019
Martin Knöpfel für Rene Troy
"Liebe Claudia, liebe Trauerfamilie, Tief betroffen nehme ich von der traurigen Nachricht Kenntnis. Ich kann es gar nicht glauben. René war immer so naturverbunden und fröhlich. Dir, liebe Claudiae, wünsche ich in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Gottes Segen. Liebe Grüsse Martin"
Zur Seite von Armin Manser
06:36 Uhr am 17.02.2019
Ingrid für Armin Manser
"Lieber Armin Mit viel Freude denke ich an unsere gemeinsame Kindheit, Jugend und spätere Freundschaft zurück. Ich bin fassungslos, dass Du den Kampf gegen Dein inneres Ich verloren hast. Bestimmt bist Du jetzt an einem Ort, wo Deine Seele zur Ruhe kommt. Gute Reise und bis irgendwann, lieber Armin."