Zurück zur Startseite sub
www.tagblatt.ch

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Stefania Stähelin-Minelli
21:27 Uhr am 24.09.2020
Annemarie für Stefania Stähelin-Minelli
"Liebe Steffi, Mein Herz blutet , wenn ich an dich und deine 4 Kinder denke. Ich wünsche dir Frieden und Deiner Familie Kraft und alles gute. "
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
20:19 Uhr am 24.09.2020
D.P.W für Bruno Johann Leutenegger
"bleib gesund"
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
20:18 Uhr am 24.09.2020
W.D.P für Bruno Johann Leutenegger
"glaub gesund"
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
20:16 Uhr am 24.09.2020
daniela für Bruno Johann Leutenegger
"für meine eltern,ich vermisse sie sehr."
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
20:06 Uhr am 24.09.2020
daniela für Bruno Johann Leutenegger
"ich vermisse euch"
Zur Seite von In Gedenken an Sternenkinder
15:11 Uhr am 24.09.2020
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
14:55 Uhr am 24.09.2020
Daniela für Bruno Johann Leutenegger
"Für Bruno-Johnann "
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
14:50 Uhr am 24.09.2020
Daniela für Bruno Johann Leutenegger
"Lieber Bruno Wir vermissen dich sehr. Daniela Willi Patrick"
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
14:40 Uhr am 24.09.2020
Daniela für Bruno Johann Leutenegger
"Zünden Sie für Bruno Leutenegger eine gedenkenkären an."
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
14:38 Uhr am 24.09.2020
Zur Seite von Lydia Rechsteiner-Wuffli
14:32 Uhr am 24.09.2020
Christa Wuffli für Lydia Rechsteiner-Wuffli
"Lydia wir vermissen Dich!"
Zur Seite von Hugo Lengweiler
12:13 Uhr am 24.09.2020
In stiller Anteilnahme für Hugo Lengweiler
"Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden. In stillem Gruss."
Zur Seite von Bruno Johann Leutenegger
08:56 Uhr am 24.09.2020
Annemarie Konzett für Bruno Johann Leutenegger
"... und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder Augenblicke und Gefühle, die uns glauben lassen, dass du bei uns bist."
Zur Seite von Ruedi Hanimann
00:08 Uhr am 24.09.2020
cECILE hANIMANN für Ruedi Hanimann
Zur Seite von Vroni Götti-Nett
22:38 Uhr am 23.09.2020
Carmen Studer für Vroni Götti-Nett
Zur Seite von Rosmarie Steck-Rösli
22:14 Uhr am 23.09.2020
Dis Schnügerli für Rosmarie Steck-Rösli
"Du fehlst mir so❤️"
Zur Seite von Caitlin Julia Suhner
22:12 Uhr am 23.09.2020
Nikilaus für Caitlin Julia Suhner
"Miss you so much! ❤️🕊 Thank you for everything, angel."
Zur Seite von Gret Arregger
21:17 Uhr am 23.09.2020
B+N Ackermann für Gret Arregger
"Liebe Gret Du hast mich mein ganzes Leben begleitet mit Liebe, Verständnis und Geduld, dafür und für die grossartige Hilfe für meine Mutter, möchte ich mich auch auf diesem Weg von ganzem Herzen bei Dir bedanken."
Zur Seite von Aline Schraner
10:11 Uhr am 23.09.2020
*?? für Aline Schraner
"Liebes, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mich sehne... "Die Welt kann nur die Körper trennen. Für die liebende Seele gibt es nichts, was sie zurückhält, denn die Liebe hat alles überwunden.Die Liebe ist stärker als der Tod." Andre Gide"
Zur Seite von Ueli Rotach
08:42 Uhr am 23.09.2020
Bienli Stein AR für Ueli Rotach
"In gedenken an Ueli"
Zur Seite von Marlise Schiess-Kühne
22:40 Uhr am 22.09.2020
Debbie für Marlise Schiess-Kühne
"Liebs mami es isch scho ä halbs johr vergange sit du für immer igschlofe bisch. hüt a dim geburtstag sind mir uf‘s chinaschiff rindfleisch nach art des hauses go esse. das häsch du soo gern ka. in gedenke a dich bini mit dä sarah und dine chline zwei schätz a dim tisch gsesse und hend fest a dich denkt. du fehlsch üs unendlich fescht, häsch so ä grossi lucke hinderloh. mir chönnds nöd i wort fasse...es vergot kein tag wo mir nöd a dich denked. mir liebed dich über alles, du bisch s‘allerbeschti mami gsi wo me sich hät chönne wünsche. ich würd alles däfür geh, zum di wieder chönne in arm neh, zum mit dir rede. üsi gspröch, dini rotschläg fehled mir sehr. du bisch dä allerbeschti mensch gsi uf erde❤️ ich deuck di ganz fescht...dini debbie"
Zur Seite von Alfred Tschanz
22:28 Uhr am 22.09.2020
Karin für Alfred Tschanz
"Ein Engel warst du auf Erden und im Himmel und mein persöndicher Schutzengel .Liebe dich über alles .Papi min Engel . Papi ich vermisse dich .Es tut weh ohne dich wieter zu Leben. Pass auf dich auf."
Zur Seite von Benjamin Christopher Hug
19:29 Uhr am 22.09.2020
Gabriele Teich mit anna für Benjamin Christopher Hug
"Benjamin, Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Raphael Seo
19:02 Uhr am 22.09.2020
Jennifer Kaufmann für Raphael Seo
"In Gedenken an dich! "
Zur Seite von Aline Schraner
18:36 Uhr am 22.09.2020
Herzliche Anteilnahme für Aline Schraner
"Liebe Aline! Ich kannte dich nicht persönlich. Du musst ein ganz besonderer Mensch gewesen sein, das lese ich in den Zeilen hier auf dieser Seite. Von Herzen 💞 wünsche ich deiner Familie viel Kraft. Möge es Menschen geben die Sie tragen & begleiten. Ruhe in Frieden liebe Aline!💫✨🌈🌟"
Zur Seite von Ursula Elisabeth Gort-Etter
14:36 Uhr am 22.09.2020
Aidan für Ursula Elisabeth Gort-Etter
"R.I.P Uschi......"
Zur Seite von Marlise Schiess-Kühne
13:56 Uhr am 22.09.2020
Daniela für Marlise Schiess-Kühne
"Hoi Gotti, hüt wärsch du 66gi wordä - mir hoffed fest dass du döt wo du jetzt bisch äs schöns Geburtstagsfest chasch fierä. mir vermisset die do bi üs. Ganz liebie Grüessli dies Gottemeiteli"
Zur Seite von Marco Schmid
12:56 Uhr am 22.09.2020
:( für Marco Schmid
"Es tut mir unendlich leid was da geschehen musste. Glaube mir, du wirst weiterhin mehrere leben positiv beeinflussen. Zwar nicht mehr aktiv mit deiner erhellenden Art aber mit den Erinnerungen welche wir an dich haben!"
Zur Seite von Alice Wirth-Kunz
12:36 Uhr am 22.09.2020
Haas Stefan+Corinne mit Fabian und Julia für Alice Wirth-Kunz
"Ruhe in Frieden liebes Grossi / Urgrossi "
Zur Seite von Gret Arregger
08:51 Uhr am 22.09.2020
Fam. Gmür für Gret Arregger
"Herzliche Anteilnahme...vielen Dank für dini vielä Isätz als liebivolli Chinderärztin."
Zur Seite von Gemma Fröhlich
06:38 Uhr am 22.09.2020
Vilma Jeannette für Gemma Fröhlich
"Ti mando un bacio al paradiso. Un anno fa te ne sei andata ma nella mia mente e nel mio cuore sei ancora sulla terra."
Zur Seite von Aline Schraner
19:42 Uhr am 21.09.2020
Für Aline für Aline Schraner
"ein Lichtermeer für dich✨💫🌟"
Zur Seite von Julian Nicolas Kunz
17:34 Uhr am 21.09.2020
samira heinzelmann für Julian Nicolas Kunz
"in ewiger erinnerung R.I.P Julian"
Zur Seite von Tamara Gawlik
13:55 Uhr am 21.09.2020
Patricia für Tamara Gawlik
"Wünsche den Angehörigen viel Kraft!"
Zur Seite von Hanspeter Lenherr
12:45 Uhr am 21.09.2020
Fritz für Hanspeter Lenherr
Zur Seite von Jakob Raschle-Hardegger
10:53 Uhr am 21.09.2020
Walter & Claudia Stauffacher für Jakob Raschle-Hardegger
"Üses herzlichste Bileid. Mer denket a eu und wünschet eu viel Chraft!"
Zur Seite von Hans Hermann Mühlestein
10:09 Uhr am 21.09.2020
kathrin lettner für Hans Hermann Mühlestein
"ohne worte und in gedenken an dich und dein familie kathrin"
Zur Seite von Benjamin Christopher Hug
08:25 Uhr am 21.09.2020
annalisa&fabio für Benjamin Christopher Hug
""Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. Ich vermisse dich nie Beni! ❤""
Zur Seite von Malenka Larissa Höhener
19:26 Uhr am 20.09.2020
Liebe Malenka für Malenka Larissa Höhener
"...ein Lichtermeer begleitet dich... 🌈🌟✨💫🌈"
Zur Seite von Denise Wüest
19:01 Uhr am 20.09.2020
Für Denise für Denise Wüest
"✨🌟💫Ruhe in Frieden💫🌟✨"
Zur Seite von Ivan Stutz
18:27 Uhr am 20.09.2020
Doro für Ivan Stutz
"Ich wünsche Dir Frieden hinter dem Regenbogen 🌈 "
Zur Seite von Richard Knecht
09:36 Uhr am 20.09.2020
Jeannette für Richard Knecht
"Zum Gedenken an Richard. Singen hat uns verbunden, ruhe in Frieden."
Zur Seite von Jakob Raschle-Hardegger
07:37 Uhr am 20.09.2020
Hansruedi + Elvira Niederer-Bleiker für Jakob Raschle-Hardegger
"In Gedanken sind wir bei Euch. "
Zur Seite von Gret Arregger
17:35 Uhr am 19.09.2020
G.Scherrer für Gret Arregger
"In liebem Gedenken,herzliche Anteilnahme...im Gebet verbunden"
Zur Seite von Tamara Gawlik-Bünzli
11:33 Uhr am 19.09.2020
Naceur & Miriam Rahali mit Sumaya für Tamara Gawlik-Bünzli
"Ihr Lieben wir sind sehr erschrocken als wir, dass gelesen haben und möchten unsere Stille Anteihlname senden, deswegen zünden wir eine Kerze an für Tamara, dass ewige Licht soll nie ausgehen. In stillen Gedanken senden wir Trost und ganz viel Kraft. Stille und aufrichtige Grüsse Naceur&Miriam mit Sumaya Rahali"
Zur Seite von Lea Rosa Sapan-Schwager
09:26 Uhr am 19.09.2020
Theresa für Lea Rosa Sapan-Schwager
"Danke Lea, für alle gemeinsamen Momente die wir im Leben hatten. Licht und Liebe sollen dich da wo du jetzt bist, in friedvoller Ruhe begleiten. Immer. Du gute Seele, in Liebe, Theresa"
Zur Seite von Benjamin Hug
00:36 Uhr am 19.09.2020
Andreas für Benjamin Hug
"In stiller Trauer und mit schönen Gedanken an die gemeinsame Zeit im Projekt Sehnsucht September 2016 verneige ich mich. Rest in peace Beni"
Zur Seite von Berti Kreis-Tschamper
22:21 Uhr am 18.09.2020
Zur Seite von Berti Kreis-Tschamper
22:21 Uhr am 18.09.2020
Zur Seite von Berti Kreis-Tschamper
22:21 Uhr am 18.09.2020