Zurück zur Startseite sub
www.tagblatt.ch

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jürg Beiner
18:54 Uhr am 24.08.2019
Peter Eisenbart für Jürg Beiner
"Jürg Du wahrst ein toller Rennfahrerkollege In stiller Trauer Peter"
Zur Seite von Greti Brühwiler-Fankhauser
17:54 Uhr am 24.08.2019
Doris Dübendorfer für Greti Brühwiler-Fankhauser
"Liebe Greti, ich danke Dir für die schönen Stunden, die wir zusammen verplaudert haben. Ich werde Dich vermissen! Machst gut! Doris"
Zur Seite von Maria Teresa Pisan-Benedetti
09:52 Uhr am 24.08.2019
Loredana Petruzzelli für Maria Teresa Pisan-Benedetti
"Ciao Maria Teresa, sei stata per me più di una amica, quasi una sorella, mi mancherai moltissimo ! Riposa in pace e che la terra ti sia lieve."
Zur Seite von Guido Züger-Bleiker
23:26 Uhr am 23.08.2019
Sonja züger für Guido Züger-Bleiker
"Ich werde dich immer lieben"
Zur Seite von Gisela Tobler-Dornbierer
22:47 Uhr am 23.08.2019
Zur Seite von Gisela Tobler-Dornbierer
21:17 Uhr am 23.08.2019
Yvonne Kräuchi für Gisela Tobler-Dornbierer
"In stillem Gedenken und liebevoller Erinnerung an eine starke und besondere Frau "
Zur Seite von Lukas Rüegg
20:25 Uhr am 23.08.2019
Cheyenne Kiefer für Lukas Rüegg
"Liebi Familie Rüegg und vorallem lieber Joel ich möchte mein Beileid ausprechem wir waren mit Lukas und Joel in den Sekundarschule Schönholzerswilen. Gottes Segen und Kraft"
Zur Seite von Jan Patrick Hazay
16:31 Uhr am 23.08.2019
Dominique Meier für Jan Patrick Hazay
Zur Seite von Jürg Beiner
14:11 Uhr am 23.08.2019
Jürgen und Anita für Jürg Beiner
"In stillen Gedanken"
Zur Seite von Jürg Beiner
23:46 Uhr am 22.08.2019
Gerda & Franz mit Linda für Jürg Beiner
"Pfiat di."
Zur Seite von Alexandra Engeli (-Micone)
11:30 Uhr am 22.08.2019
Anna, Gian Marco, Mila und Maik Maier für Alexandra Engeli (-Micone)
"Lieber Rene, liebe Shannon, wir sind in Gedanken mit euch. Mit stillem Gruss Anna, Gian Marco, Mila und Maik"
Zur Seite von Titus Hohl
22:41 Uhr am 21.08.2019
antoinette für Titus Hohl
"liebe angehörige von titus ich habe heute von eurem leid erfahren. titus hat zusammen mit mir in der gleichen firma gearbeitet. immer ruhig, immer besonnen. immer respektvoll. ich sende euch mein ganz tief und herzliches beileid. Titus, ruhe in frieden. Liebe angehörige, nehmt euch alle Zeit für die Trauer."
Zur Seite von Bruno Rindisbacher
17:29 Uhr am 21.08.2019
Eichmann Paul und Trudy, Frauenfeld für Bruno Rindisbacher
"Leider begegnen wir wiederum einem der wunderbaren Mitmenschen, der uns ab und zu begleitet hat, nicht mehr. Dank ihm werden wir seine Kollegen/Kolleginnen bei der Arbeit um so mehr schätzen. Viel Kraft seinen Angehörigen und auch seinen Kollegen. "
Zur Seite von Lukas Rüegg
13:43 Uhr am 21.08.2019
Iris Serrano für Lukas Rüegg
"Liebe Familie Rüegg Wir kennen uns nicht...., doch die Nachricht von diesem schrecklichen Unglück hat mich tief erschüttert. Es tut mir sehr sehr leid, dass Sie einen solch unerwarteten Verlust erfahren müssen. Mein Sohn, der denselben Jahrgang hat wie Lukas , absolvierte vor ein paar Jahren, dieselbe Ausbildung in Kloten........, deshalb ist es mir ein Anliegen Ihnen meine Verbundenheit und meine herzliche Anteilnahme auszudrücken. Ich werde für Sie beten. Herzlichst Iris Serrano "
Zur Seite von Ida Ackermann
10:08 Uhr am 21.08.2019
AZB Mitarbeiterin Pflege für Ida Ackermann
"Ein Letzter Gruss von ihren Treuenbegleitern. Um welche sie sich liebevoll und Jahrelang gekümnert hat. Die Katzen: Luna und Krümmel Filou und Garfield Wir Vermissen sie unendlich. "
Zur Seite von Caitlin Julia Suhner
06:25 Uhr am 21.08.2019
Johannes, Petra, Sebastian, Stefanie für Caitlin Julia Suhner
"Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden. "
Zur Seite von Biljana Stankovic
22:36 Uhr am 20.08.2019
Corinna für Biljana Stankovic
"Ruhe in Frieden Bili😢"
Zur Seite von Andrea Rimathé
22:23 Uhr am 20.08.2019
BF für Andrea Rimathé
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Andrea Rimathé
22:20 Uhr am 20.08.2019
R für Andrea Rimathé
"Wir sehen uns alle eines Tages."
Zur Seite von Jan Patrick Hazay
14:41 Uhr am 20.08.2019
Sevi für Jan Patrick Hazay
"Hey Jan. Es isch eifach nur schad. I werd s gmeinsame lache und dini gmüetlichi und ufgstellti Art vermisse. "
Zur Seite von Bruno Rindisbacher
13:37 Uhr am 20.08.2019
Marianna ed Enzo Zuccherino für Bruno Rindisbacher
"Un Abbraccio forte da tutti noi. "
Zur Seite von Ruedi von Fischer
12:12 Uhr am 20.08.2019
Elira Hoxhaj für Ruedi von Fischer
"Ein MENSCH mit einem ausgeprägten Sinn von Gerechtigkeit!"
Zur Seite von Britta Hasler.Bamert
10:29 Uhr am 20.08.2019
Sonja für Britta Hasler.Bamert
"....in Gedanken bei dir...."
Zur Seite von Alexandra Engeli (-Micone)
07:04 Uhr am 20.08.2019
Thoma Monika für Alexandra Engeli (-Micone)
"Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Alexandra ihr eben inneren Frieden "
Zur Seite von Reto Casanova
22:15 Uhr am 19.08.2019
Cécile Müller für Reto Casanova
"Lieber Reto, du bleibst mir stets in sehr guter Erinnerung. Von Herzen alles Gute für deine Reise, wohin sie dich auch immer tragen wird! "
Zur Seite von Reto Casanova
13:43 Uhr am 19.08.2019
Erika Wenger für Reto Casanova
"Danke für Deine Kraft für grosse Unterstützung an GL Turbenthal"
Zur Seite von Auguste Lutz
13:40 Uhr am 19.08.2019
Erika Eggli für Auguste Lutz
"Liebe Gusti, für die vielen schönen Tage mit dir, bedanke ich mich von Herzen und wünsche dir eine gute Reise"
Zur Seite von Alexandra Engeli (-Micone)
11:39 Uhr am 19.08.2019
René Engeli für Alexandra Engeli (-Micone)
Zur Seite von Céline Pfister
11:06 Uhr am 19.08.2019
Valentina für Céline Pfister
"Ich vermisse DICH :("
Zur Seite von Ingrid Emmy Ottilie  Walser
10:05 Uhr am 19.08.2019
Doris Ingold-Ritzmann für Ingrid Emmy Ottilie Walser
"Liebe Frau Walser Ich werde Sie immer in Erinnerung behalten. Den Victor Gunn Krimi, den Sie mir geschenkt hatten als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer noch und lese ihn ab und zu wieder!"
Zur Seite von Heidi Balmer-Sprunger
15:41 Uhr am 18.08.2019
Yvonne u.Karl Wirz für Heidi Balmer-Sprunger
"In lieber Erinnerung und Gedanken."
Zur Seite von Jan Patrick Hazay
15:17 Uhr am 18.08.2019
Denise und Roli für Jan Patrick Hazay
" Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Henry Scott Holland, 15. Mai 1910 "
Zur Seite von Lukas Rüegg
14:57 Uhr am 18.08.2019
Abass & Nicole Al Guburie , Felice, Alia und Suha für Lukas Rüegg
"Liebe Ursi, lieber Peter, lieber Joel Wir sind zutiefst bestürzt über den Verlust eures geliebten Lukas. In Gedanken sind wir bei euch."
Zur Seite von Lukas Rüegg
14:51 Uhr am 18.08.2019
Abass & Nicole Al Guburie für Lukas Rüegg
Zur Seite von Jan Patrick Hazay
11:35 Uhr am 18.08.2019
Simon für Jan Patrick Hazay
Zur Seite von Alexandra Engeli (-Micone)
23:18 Uhr am 17.08.2019
Brigitte Wenk für Alexandra Engeli (-Micone)
"Wir trauern mit Euch , wir wünschen Euch in der schweren Zeit viel Kraft. In tiefer Anteilnahme Jacqueline, Andi und Brigitte"
Zur Seite von Lukas Rüegg
22:32 Uhr am 17.08.2019
Jasna & Silvan für Lukas Rüegg
"..... in dieser schweren Zeit seit ihr nicht allein. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen und Monaten. "
Zur Seite von Jan Patrick Hazay
19:05 Uhr am 17.08.2019
Mami für Jan Patrick Hazay
"Das ich Dich ganz schrecklich vermisse, wird nie aufhören, denn die Zeit heilt gar nichts! Aber die schönen Erinnerungen an Dich überwiegen im laufe der Zeit. ❤️ "
Zur Seite von Lukas Rüegg
18:25 Uhr am 17.08.2019
Marco und Verena Lukenitsch mit Ramona Loosli für Lukas Rüegg
"Liebe Trauerfamilie Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch Nahe sind. In diesen schweren Zeiten wünschen wir Euch viel Kraft."
Zur Seite von Urs Kübler-Willi
17:56 Uhr am 17.08.2019
Dein Schatz für Urs Kübler-Willi
"Wir lieben dich und danken dir, dass du ein so wunderbarer Ehemann und Vater warst. Du hast so sehr gekämpft... Shalom"
Zur Seite von Caitlin Julia Suhner
13:07 Uhr am 17.08.2019
Familie für Caitlin Julia Suhner
"Als einzigartiges Mädchen wirst du uns immer in Erinnerung bleiben!"
Zur Seite von Peter von Arx
12:52 Uhr am 17.08.2019
Steiger Nicole für Peter von Arx
Zur Seite von Caitlin Julia Suhner
10:57 Uhr am 17.08.2019
Diosa für Caitlin Julia Suhner
"Por siempre mi ángel cait !! Vuela alto muy alto!! RIP"
Zur Seite von Emmi Scherrer-Härtsch
09:31 Uhr am 17.08.2019
Emma Scherrer für Emmi Scherrer-Härtsch
Zur Seite von Caitlin Julia Suhner
09:27 Uhr am 17.08.2019
Anna Maria, Jules, Luc für Caitlin Julia Suhner
"Du bleibst immer in unseren Herzen"
Zur Seite von Emmi Scherrer-Härtsch
08:55 Uhr am 17.08.2019
Katharina Haag für Emmi Scherrer-Härtsch
Zur Seite von Bruno Rindisbacher
00:58 Uhr am 17.08.2019
Morena für Bruno Rindisbacher
"Ciao Bruno, riposa in pace e proteggi sempre i tuoi cari, dagli la forza di andare avanti...."
Zur Seite von Caitlin Julia Suhner
23:14 Uhr am 16.08.2019
Celine für Caitlin Julia Suhner
"Liebi Caitlin I het di so gern viel früener und unter andere Umständ kenneglernt! Du bisch für mi so e grosses Vorbild und so e grossi Inspiration gsi und wirsch es au immer bliibe. I churzer Ziit bisch du mir unbeschriiblich fest as Herz gwachse und zunere Person worde wo mis Lebe um so vieles bericheret het. I bi so froh, hani di währed dere Ziit dörfe ah minere Siite ha und i het mir au niemert andersch chönne wünsche. I ha jedi Minute mit dir so fest gnosse und freu mi scho zum no vieli meh mit dir zverbringe, wenn mir üs inere schönere und bessere Welt wiider gsehnd. I vermiss di unglaublich fest ♥️"
Zur Seite von Caitlin Julia Suhner
21:11 Uhr am 16.08.2019
Elfi und Gerhard für Caitlin Julia Suhner
"Du fehlst ....."
Zur Seite von Jan Patrick Hazay
20:25 Uhr am 16.08.2019
Michael für Jan Patrick Hazay