Zurück zur Startseite sub
www.tagblatt.chwww.thurgauerzeitung.chwww.appenzellerzeitung.chwww.wilerzeitung.chwww.toggenburgertagblatt.chwww.wundo.chwww.ostschweiz-am-sonntag.ch

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Brigitta De Vallier Straub-Tapfer
05:54 Uhr am 18.11.2017
Michi für Brigitta De Vallier Straub-Tapfer
"Meine liebe du bist immer in meinem Herzen und ich vermisse dich jeden Tag, aber ich weiss wie werden uns wieder sehen:)"
Zur Seite von Edwin Hungerbühler-Stehle
22:43 Uhr am 17.11.2017
Felix Lutiger für Edwin Hungerbühler-Stehle
"Liebe Hinterbliebene Alle Kraft + Wärme"
Zur Seite von Janick Keller
08:45 Uhr am 16.11.2017
Papi Othmar für Janick Keller
"Du bisch dort wo du jetzt viel Friede gefunden häsch. du soviel kämpft und jetzt häsch du dini Ruhe verdient. So viel schönes verbindet mich mit dir und das nimmt üs niemer weg. Danke Janick ,.... din Papi "
Zur Seite von Janick Keller
08:36 Uhr am 16.11.2017
Papi Othmar für Janick Keller
"Es isch eifach schön gshie mit dir. Din "
Zur Seite von Thomas Friedrich Albert-Brettbacher
23:19 Uhr am 15.11.2017
Janine Greinacher für Thomas Friedrich Albert-Brettbacher
"Der Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment,in dem wir ergriffen still stehen & so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles Schöne helfen,die Trauer zu überwinden. In tiefster Betroffenheit wollen wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen Dani Janine Ibel Sindy"
Zur Seite von Janick Keller
10:46 Uhr am 15.11.2017
Brigitte Raass für Janick Keller
"A Liachtl für di aus Tirol. Machs guat auf deiner letzten Reise. Viel Kraft und Stärke der Familie und seinen Freunden"
Zur Seite von Alfred Kuratli
10:41 Uhr am 15.11.2017
Claudia für Alfred Kuratli
"I wünsche eu viel Chraft i dere schwäre Ziit und denke ganz fescht a eu!"
Zur Seite von Kurt Brem-Grob
10:33 Uhr am 15.11.2017
Claudia St. für Kurt Brem-Grob
"Liebe Vetter gueti Reis is Jensits! "
Zur Seite von Enzo Colaci
21:38 Uhr am 14.11.2017
J.S. für Enzo Colaci
Zur Seite von Philipp Merkl
18:09 Uhr am 14.11.2017
Marion Kliesch für Philipp Merkl
"Liebe Eleanor, lieber Thomas, ich wünsche euch, dass ihr gehalten und gestützt werdet. Meine Gedanken sind bei euch."